Nächste Veranstaltung

Wir befinden uns gerade in der Planungsphase.
Du willst nichts verpassen? Trag dich einfach
in die Facebook-Gruppe ein.

Vergangene Veranstaltungen
Team aachen
Gather.Town
21.04.2021

Team aachen
Google Meet und Miro-Board
16.12.2020

A Merry Usability Testessen 2020 war ein Erfolg, trotz Last-Minute Ausfälle der Wonder.me Konferenz-Platform

Kurz vor dem Start des Events gab es ein Meeting zwischen den drei Organisatoren unter dem Betreff „Krisensitzung Wonder.me“.
Um 17:45 Uhr, 1 Stunde vor dem Event passiert genau das was niemand erwartet hat: Komplettausfall der Wonder.me Platform.
Jedoch, durch ein Weihnachtswunder konnte Google Meet mit den neulich hinzugefügten Funktion „Breakout-Sessions“ den Abend retten.
Und so startete das Event pünktlich!

Danke an alle Teilnehmer für das Mitmachen und den kreativen Input auf dem UTA Miro-Board.

Bis zum nächsten Jahr!

Team aachen
Zoom
08.09.2020

Ein Usability Testessen geht auch ohne das Essen! Das nächste #usabilitytestessen kommt!

Das größte virtuelle Testessen ist vorbei und wir bedanken uns bei allen Testern und Teststationen fürs dabei sein!

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Usability-Testessen Teams für die tolle Zusammenarbeit.

Vielen Dank an Holger Fischer und die German UPA e.V. die das Event auf die Mensch und Computer 2020 Konferenz gebracht haben.

Bis zum nächsten Mal!

Team aachen
MOQO, Vaalser Str. 17, 52064 Aachen
30.03.2020

Aufgrund COVID-19 auf unbestimmte Zeit abgesagt.

Team aachen
Aachen
30.03.2017

Team aachen
Kontakt zu den Organisatoren
Natali Panic-Cidic
     
Thomas Knott
  
Inga Koch
  
Newsletter Anmeldung